Shisha Bar in Thailand am Strand bei Nacht
Shisha Nation » Unterhaltung » Shisha Bars in Thailand – Shisha Nation on Tour

Shisha Bars in Thailand – Shisha Nation on Tour

Servus Shishaliebhaber, es ist grau. Es ist kalt. Es ist nass. Es ist fucking Winter in fucking Deutschland. Eine Besserung – nicht in Sicht! Es kommt sogar noch schlimmer, denn mit den sinkenden Temperaturen geht eine rapide sinkende Lebenslust einher. Möchtegern Menschenkenner haben diesem Phänomen einen Namen gegeben: Saisonal bedingte Depression.

Shisha Bar in Thailand am Strand Ob du davon betroffen bist kannst du ganz leicht feststellen indem du eine einfache Frage beantwortest: Wann hast Du das letzte Mal Shisha geraucht? Schon lange her? Dann hilft dir Shisha Nation. Was machen die Vögel, wenn es kälter wird? Genau, sie lassen nicht zu, dass eine saisonale Depression ihr ganzes Leben lahm legt und flüchten in warme Gebiete. Folge den Vögeln in einem Airbus.

Wir als Shisha Nation empfehlen dir Thailand. Es braucht keine großen Worte um dir zu sagen, warum genau dieses Ziel.

Das ist kein Photoshop. Diesen Ort gibt es wirklich und er wartet nur auf dich. Hier auf der wunderschönen Insel Koh Samui am Chaweng Beach Strand. Glaub uns, an diesem Ort wird deine Liebe zur Shisha neu entfacht und nicht mal mehr eine Eiszeit wird eure Flamme zum Erlöschen bringen.

Shisha Bar in Thailand bei NachtDie Shisha ist in diesem schönem Land nicht so weit verbreitet wie in Deutschland. Das hängt damit zusammen, dass der Verkauf von Shishas sowie Equipment verboten ist. Dennoch haben es sich viele Thai Pubs und Bars zur Aufgabe gemacht saisonal bedingte Depressionserkrankte zu heilen. Thailand ist bekannt für seine atemberaubenden Strände, dadurch bieten sich hier andere Möglichkeiten eine Lounge aufzumachen. Diese Shisha Bars sind rund um die Uhr für dich offen und bieten dir für ca. 500 Baht, umgerechnet etwa 13 Euro, eine gute Shisha mit unbezahlbaren Ausblick an. Das Paradies liegt in Thailand. Wir als Shisha Nation können nur hoffen, dass du schnell wieder auf den richtigen Pfad kommst.

Shisha Bars in Thailand – Shisha Nation on Tour
4.8 (95%) 4 Bewertungen
Den Artikel Freunden empfehlen

Facebook Twitter

WhatsApp

One comment

  1. Liquids4all says:

    Wow, freut mich, dass ihr es euch so gut gehen lasst! Sieht wirklich super aus. Vor allem die Shisha am Strand scheint ein einzigartiges Erlebnis zu sein..

    Wir waren einmal in Bulgarien, leider kann ich dort von einem „schönen“ Strand berichten, allerdings eher weniger von einer herausragenden Shisha – Selbstzünderkohle war die Devise der Bulgaren..

    Das Equipment zu verkaufen ist illegal? Das Rauchen einer Shisha auch´? In wie weit dürfen die Shishabarbetreiber ihre Bar legal betreiben? Widerspricht sich dies nicht alles mit dem Gesetz? Ich als Shisha Liebhaber freu mich natürlich, vor allem weil ich nächstes Jahr selbst nach Thailand möchte!

    Beste Grüße
    Marcel von Liquids4All

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.